Ich habe drei Kinder - und führe eine Ehe über zwei Kontinente
Das Allerwerteste by Julian Stünkel
Episode notes
Ina und ihr Mann führen eine Fernbeziehung über zwei Kontinente. Er lebt in Tansania – sie mit ihren gemeinsamen 3 Kindern in Deutschland.
Kennengelernt haben sich die beiden bei einem sozialen Projekt in Tansania. Aus einer Freundschaft wurde Liebe, später eine Familie. Heute führen sie eine Ehe, in der gemeinsame Monate die Ausnahme sind und der Alltag meistens getrennt stattfindet.
Ina erzählt, wie sie diesen Spagat zwischen drei Kindern, Beruf, Familie und einer Ehe über tausende Kilometer erlebt. Warum sie manchmal froh ist, ihren Mann nicht um sich zu haben. Warum es trotzdem Momente gibt, in denen sie ihn schmerzlich vermisst. Und warum die Frage, ob sie irgendwann alle an einem Ort leben werden, bis heute offen ist.
Eine Geschichte über Nähe trotz Distanz, zwei Lebenswelten – und eine Familie, die ihren eigenen Weg gefun ...