[E 26] Wennst die Marie 🤑 ned ha...

[E 26] Wennst die Marie 🤑 ned hast, nimm die Hanna!

Alles, Nichts und viel dazwischen! *Der gute-Nudel Podcast* di MissesCharmy

Note sull'episodio
Wir wollten heute eigentlich über ein Thema reden, aber irgendwie haben wir es nicht geschafft und sind komplett falsch abgebogen. Triviale Disneyfakten und so stuff. naja. HAUSAUFGABE KINDAS! ++++++++++ Moni: twitch.tv/missescharmy instagram.com/missescharmy Shelly: twitch.tv/shellyf1sh instagram.com/shellyf1sh_23 Söcki: twitch.tv/soeckibaer i ... 
Leggi dettagli
Parole chiave
disneytriviatalk