„Es ist doch NUR die Stimme!“
Auf ein Stadionbier por baden.fm
Notas del episodio
Happy Halloween! Süßes & Saures gabs in den letzten Spielen, für euch gibt’s einen kleinen Mutmacher, Mainz ist irgendwie komisch, Frank erzählt von Selbstzweifeln und wie ein Fasnetsabend seine Karriere sicherte – alles in der 11. Folge „Auf ein Stadionbier mit Frank Rischmüller“ dem baden.fm Fußball-Podcast
Palabras clave
SC FreiburgSport-ClubFreiburgFußballBundesligaFrank RischmüllerBierKneipeStephi Woinke