Notas del episodio
In der heutigen EnLiven-Ausgabe verrate ich eure meine Meinung zu Atomfall, dem neuen England-Fallout von Rebellion. Die ersten Stunden sind große Klasse, aber danach kämpfe ich mehr um Spaß als um mein Überleben. Ist es das Fallout 5, das wir lange nicht bekommen werden? Nein, leider nein.
_____________________________________________________________________________________Hier kommt ihr zum Bonus-Content auf Steady (Ab 5 Euro geht's los): https://steadyhq.com/de/enliven/about
Hier kommt ihr zum Discord-Channel: https://discord.gg/5FFAscArQf
Podcast-Feed: https://me ...